Wir unter den 250 besten in Deutschland!

Bäderstudios von A&W ausgezeichnet

A&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, ermittelte die 250 Top-Adressen fürs Bad in Deutschland

Hamburg, 14 Mai 2013. Mehr Raum, mehr Technik, mehr Komfort: Die neuen Bäder können immer mehr und werden dabei immer wohnlicher. Das zeigt das neue A&W-Special. Neben den aktuellen Messeneuheiten – von programmierbaren Duschen über Dusch-WCs und elegantes Bad-Mobiliar – sowie einer großzügig bebilderten  Geschichte über „Menschen und ihre Bäder“ enthält das Extraheft die 250 besten Adressen für Traumbäder in Deutschland. „Zusätzlich zu unserem aktuellen Heft mit seinen opulenten Bildstrecken und Reportagen, geben wir unseren Lesern mit dem Bad-Special einen direkten Nutzwert an die Hand. Wir haben für sie in ganz Deutschland die besten Adressen fürs Bad aufgespürt“, führt Barbara Friedrich, A&W-Chefredakteurin, aus. Die Top-Liste ist nach Postleitzahlen geordnet, die ausgewählten Häuser werden ausführlich, z.T. auch mit Foto, vorgestellt.

Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Badkonzepte? Ehringfeld Kreative Bäder in Isselburg zählt zu den Top-Adressen der Branche. Traumhafte Bäder, Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung vermittelt das Team von Ehringfeld Kreative Bäder Industriestraße 10 46419 in Isselburg

Das mehr als 76-seitige Special „250 Top-Adressen in Deutschland fürs Bad“ ist zusammen mit der aktuellen Ausgabe von A&W Architektur & Wohnen aus dem JAHRESZEITEN VERLAG vom 14. Mai bis 09. Juli im Handel erhältlich.


A&W Architektur & Wohnen ist Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style. Alle zwei Monate berichtet sie über aktuelle Entwicklungen zu Wohntrends und Design, über Gartengestaltung und Architekturprojekte – und stellt die Avantgardisten der Szene vor. Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist neben dem Bad-Special „Wohnen mit Aussicht“ sowie das Portrait des A&W-Architekten des Jahres BIG.

A&W steigerte laut AWA die Reichweite auf 330.000 Leser pro Heft. Besonders erfreulich: Es konnten überproportional viele junge Leser hinzugewonnen werden. Die verkaufte Auflage beträgt 87 004 Exemplare (IVW I/2013).